Promiflash Logo
Sommerhaus-Paar Micaela & Felix: Getrennt oder zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommerhaus-Paar Micaela & Felix: Getrennt oder zusammen?

13. Aug. 2018, 20:11 - Promiflash Redaktion

Haben Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) ihre Beziehung nun endgültig beendet? Vor wenigen Tagen gaben die Nacktschnecke und der Österreicher ihre Trennung bekannt – ihre Liebe habe die Teilnahme beim
Sommerhaus der Stars einfach nicht überstanden. Doch wie steht es jetzt um die zwei ehemaligen Turteltauben? Mica und Felix verrieten nun, dass sie es noch einmal miteinander probieren wollen!

Das verkündeten die beiden beim Wiedersehen aller Sommerhaus-Kandidaten: "Wir müssen zwar an uns arbeiten, aber das schaffen wir schon", fasste Mica ihre derzeitige Situation zusammen. Auch wenn sich in der Show gezeigt habe, dass sie kein gut funktionierendes Paar seien, wollen sie noch nicht aufgeben. Die Trennung sei mehr als eine Art Beziehungspause anzusehen, um sich über einiges klar werden zu können.

Auch Micas offenes Geständnis, dass ihr kein Mann jemals einen Orgasmus verschafft hat, trug zu Felix' Unmut gegenüber der FKK-Liebhaberin bei. Doch die Reality-TV-Darstellerin sei weiterhin froh, das Thema angesprochen zu haben – vor allem wegen ihrer Vorbildfunktion: "Ich habe sehr viel Lob von einigen Frauen bekommen, dass das endlich mal jemand zugibt.”

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Hättet ihr gedacht, dass Mica und Felix es noch einmal probieren wollen?
935
1386


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de