Ist der pinke Style der Kultpuppe etwa ein echter Trend geworden? Seit einigen Wochen setzen die Promiladys immer weniger auf das Motto "Weniger ist mehr" und schmeißen sich in die grellsten und auffälligsten Looks. Bei Kylie Jenners (21) großer Geburtstagsparty präsentierten sich die junge Unternehmerin und Halbschwester Kim Kardashian (37) in knalligen Barbie-Outfits ganz in Pink. Diese Statementfarbe scheint auch Bebe Rexha (28) gefallen zu haben: Bei einem Event lief die Musikerin jetzt in rosarotem Latex über den Teppich!

Hauptsache auffallen – das schien auch das Motto der Sängerin zu sein! Bei den 2018 Fox Teen Choice Awards in Los Angeles tauchte die 28-Jährige in einer pinken Kombination inklusive neonfarbener High Heels auf. Auch bei ihrem Auftritt auf der großen Bühne blieb sie ihrer Lieblingsfarbe treu – und performte in einem knallengen rosafarbenen Kostüm auf einem übergroßen Bett.

Mit ihrer blonden Mähne hätte die "I'm a Mess"-Interpretin glatt als Kylies Zwilling durchgehen lassen – denn die hatte für ihren 21. Ehrentag extra ihre Haarfarbe geändert und war mit langer heller Frise erschienen. Während sie dafür bisher immer Perücken ausgewählt hatte, hatte Kylie sich dieses Mal extra ihre Naturhaare gefärbt.

Khloe und Kim Kardashian mit Kylie und Kendall Jenner und Kourtney KardashianInstagram / khloekardashian
Khloe und Kim Kardashian mit Kylie und Kendall Jenner und Kourtney Kardashian
Sängerin Bebe RexhaSplash News
Sängerin Bebe Rexha
Kylie Jenner an ihrem 21. GeburtstagInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner an ihrem 21. Geburtstag
Wer gefällt euch als Barbie am Besten: Kylie, Kim oder Bebe?203 Stimmen
133
Kylie ist einfach am Coolsten!
35
Ganz klar Kim!
35
Bebe steht der Look am Besten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de