Promiflash Logo
Céline Dion & Russell Crowe: Sind die beiden etwa ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Céline Dion & Russell Crowe: Sind die beiden etwa ein Paar?

14. Aug. 2018, 4:09 - Promiflash Redaktion

Hat Céline Dion jetzt eine neue Liebe gefunden? Im Januar 2016 verstarb ihr Mann René Angélil (✝73) an den Folgen seiner Krebserkrankung. Zuvor waren die beiden über 20 Jahre verheiratet. Nach dem Tod ihres Partners soll die Sängerin bisher nur getrauert haben und keine weitere Beziehung eingegangen sein – bis jetzt: Céline soll seit Kurzem mit Hollywood-Star Russell Crowe (54) zusammen sein!

Wie die US-amerikanische OK! berichtet, sollen die zwei seit einigen Wochen ein Paar sein. Laut eines Insiders seien Céline und Russell schwer verliebt: "Es ist noch ganz neu, aber es sieht aus, als würden sie sich schon ein Leben lang kennen." Das Stimmwunder scheint in dem Schauspieler einen Seelenverwandten gefunden zu haben: "Sie fühlen sich beide, als hätten sie jemanden gefunden, der sie komplett versteht", so die Quelle weiter.

Auch Russell scheint seit längerer Zeit single zu sein: Der 54-Jährige und die Sängerin Danielle Spencer (49) ließen sich 2013 nach beinahe zehn Jahren Ehe scheiden. Nach der Trennung hatte er bisher keine offizielle neue Freundin. Glaubt ihr Céline und der gebürtige Neuseeländer sind wirklich ein Paar? Stimmt ab!

Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler
Glaubt ihr, Céline und Russell sind wirklich ein Paar?
643
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de