Sylvie Meis (40) ist schon bald zurück im TV. Damit geht für die Moderatorin ein großer Traum in Erfüllung! Das plötzliche Let's Dance-Aus der schönen Moderatorin ist somit wohl endgültig vergessen: Stattdessen zog die Powerfrau jetzt einen neuen beziehungsweise alten Knaller-Job an Land. Sie nimmt wieder neben Dieter Bohlen (64) und Bruce Darnell (61) in der Supertalent-Jury Platz. Über ihr Comeback freute sich die sympathische Niederländerin riesig und hat sich bereits im Vorfeld mächtig für ihren Auftritt ins Zeug gelegt. "Ich hab dich unendlich oft angerufen, wahrscheinlich hast du dir gedacht: 'Boa, Sylvie, hör mal auf jetzt!' Aber es war einfach mein Herzenswunsch. Als es dieses Mal geklappt hat, hab ich einfach geweint, geweint ohne Ende", bedankte sie sich in der Instagram-Story des Poptitans.

Dieter Bohlen brachte Sylvie wegen "Supertalent" zum WeinenPeter Wafzig/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de