Promiflash Logo
"Sommerhaus der Stars" geht nach Mega-Erfolg in neue Runde!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sommerhaus der Stars" geht nach Mega-Erfolg in neue Runde!

14. Aug. 2018, 8:40 - Promiflash Redaktion

Die deutschen TV-Zuschauer lieben die Trash-Villa! Erst Montagabend fand eine besonders spannende Staffel von Das Sommerhaus der Stars seinen Höhepunkt. In einem tränen-, streit- und actionreichen Finale konnte sich schließlich das Bauer sucht Frau-Ehepaar Uwe (48) und Iris Abel (50) zum Sieg kämpfen. Doch wer jetzt in Trauer verfällt, weil die Sendung zu Ende ist, kann den Taschentuchvorrat wieder im Schrank verstauen. Denn schon jetzt steht fest: Das Sommerhaus geht 2019 in die vierte Runde!

Sechs Wochen portugiesische Pärchen-Eskalation liegen inzwischen hinter den Promi-Duos um Patricia Blanco (47) und Co. In Staffel drei, so scheint es zumindest, wurde besonders viel gezofft, vertragen und das eine oder andere Gläschen mit hochprozentigem Inhalt verzehrt. Eine Mischung, die bei den heimischen Reality-TV-Liebhaber wohl bestens ankam. Wie RTL jetzt veröffentlichte, handelte es sich bei der dritten Ausgabe des Star-Formates um die erfolgreichste aller Zeiten. Mit durchschnittlich 2,65 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 13,9 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen übertrumpfte die diesjährige Show die beiden vorherigen Staffeln sogar noch.

Grund genug für die Verantwortlichen, auch im kommenden Jahr an dieses Ergebnis anknüpfen zu wollen! "Nächstes Jahr wird es definitiv weitergehen und die Zuschauer können sich schon jetzt auf neue Intrigen und Paare im Sommerhaus 2019 freuen", heißt es vonseiten des Senders.

Freut ihr euch auf die vierte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"?
679
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de