Promiflash Logo
Überraschender Sommerhaus-Sieg? Ihr habt damit gerechnet!Instagram / iris.abel.officialZur Bildergalerie

Überraschender Sommerhaus-Sieg? Ihr habt damit gerechnet!

14. Aug. 2018, 6:41 - Promiflash Redaktion

Uwe (48) und Iris Abel (50) sind "DAS Promipaar 2018" – die einstigen Bauer sucht Frau-Turteltauben gingen gestern Abend als Sieger aus dem Sommerhaus der Stars hervor. Das Paar konnte sich gegen seine VIP-Gegner durchsetzen und ergatterte neben dem Titel auch die heiß begehrte Gewinnsumme von 50.000 Euro. Für die Landwirte selbst war der erste Platz eine Riesenüberraschung. Ihr hingegen habt den Erfolg bereits kommen gesehen: Für euch waren Uwe und Iris schon lange die Favoriten!

Die rund 3.200 Teilnehmer einer Promiflash-Umfrage rechneten bereits mit den Bauern: Gut 70 Prozent gingen davon aus, Uwe und Iris ganz oben auf dem Siegertreppchen zu sehen. "Zu Recht gewonnen, sehr sympathisch und authentisch", "Waren ja auch wirklich die einzigen normalen Leute da drin" und "Es hat niemand so verdient wie diese zwei. Die beiden sind klasse", freuten sich die Promiflash-Leser auf Facebook.

Uwe und Iris hielten sich aus den größten Diskussionen stets raus und konzentrierten sich auf ihr Ziel. Doch auch die Landwirte hatten ihre emotionalen Momente in der portugiesischen Villa: "In meiner Schulzeit wurde viel über meine Nase gelästert. Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen, keine Kinder zu kriegen", verriet der 48-Jährige im Laufe der Staffel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de