Promiflash Logo
Marokko-Reise: Dagi Bee & Eugen fahren zum Kennenlern-Ort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marokko-Reise: Dagi Bee & Eugen fahren zum Kennenlern-Ort!

15. Aug. 2018, 8:29 - Isabella-Sophie Funke

Sie besuchen den Ort, an dem ihre Lovestory begann: Seit mittlerweile drei Jahren gehen Dagi Bee (23) und ihr Eugen Kazakov (24) durch dick und dünn. Mitte Juni hat sich das Turtelduo ganz romantisch das Jawort gegeben. Im engsten Freundes- und Familienkreis feierten die beiden ihre Liebe. Inzwischen ist das YouTube-Pärchen aber wieder im Alltag angekommen – doch der nächste Liebestrip ist schon geplant. "Wir wollen uns auf jeden Fall ein bisschen Auszeit gönnen, [...] nach Marokko fliegen, da wo wir uns kennengelernt haben", erzählte der Netzstar im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de