Happy Birthday, Halle Berry! Am vergangenen Dienstag feierte die Oscar-Gewinnerin ihren 52. Geburtstag. Ihre besonderen 24 Stunden verbrachte sie im Kreise ihrer Familie und Freunde mit Tortenschlacht und einem abschließenden Restaurant-Besuch. Natürlich haben es sich auch einige ihrer Schauspielkollegen nicht nehmen lassen, der X-Men-Darstellerin im Netz alles Gute zu wünschen – unter anderem Will Smith (49). Der postete ein ganz speziell bearbeitetes Foto der beiden!

"Happy Birthday, Halle! Ich habe auf Google nach Fotos von uns gesucht und das ist alles, was ich finden konnte", betitelte der 49-Jährige ein aktuelles Bild auf Instagram. Darauf wurden Porträts von Will und Halle per Bildbearbeitungs-Software zu einer Person verschmolzen. Die Zweifachmama trägt also das Lächeln und den Bart des Der Prinz von Bel-Air-Schauspielers – und die Fans finden das fantastisch!

Nachdem Halle das Bild mit "Was in Gottes Namen...?" kommentiert hatte, postete sie selbst einen lustig verwandelten Schnappschuss. Darauf prangen ihre Augen und Augenbrauen in Wills kantigem Gesicht. Darunter bedankte sie sich für den Geburtstagsgruß und fügte hinzu: "Mögen unsere Merkmale für immer so kompatibel sein und wir von nun an nur noch diese Fotos nutzen, anstatt andere, auf denen wir beide zu sehen sind!"

Will Smith bei der Premiere von "Concussion" auf dem roten TeppichKevin Winter / Staff / Getty Images
Will Smith bei der Premiere von "Concussion" auf dem roten Teppich
Halle Berry in Beverly HillsFrederick M. Brown / Getty Images
Halle Berry in Beverly Hills
Halle Berry und Will Smith bei den MTV Movie Awards 2016 in KalifornienGetty Images
Halle Berry und Will Smith bei den MTV Movie Awards 2016 in Kalifornien
Wusstet ihr, dass Halle und Will so gut befreundet sind?728 Stimmen
252
Ja, das merkt man doch.
476
Nein, davon hatte ich bisher keine Ahnung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de