Sein Show-Aus steckt ihm noch tief in den Knochen. Bei Die Bachelorette kamen in der fünften Folge gleich zwei Hotties in den Genuss von Nadine Kleins (32) Knutschkünsten, doch einem Kandidaten wurde dieses Privileg komplett verwehrt: Jorgo Alatsas. Der gebürtige Grieche konnte die Rosenlady einfach nicht von sich überzeugen – und musste nur wenige Wochen vor den Dreamdates seine Koffer packen. In einem ersten Statement beteuert der Südländer jetzt seine Enttäuschung!

"Leider hatte Nadine in der fünften Nacht der Rosen keine weitere für mich und somit heißt es "back to the roots". Abreise nach Deutschland und die Liebe lässt mich wohl noch etwas warten", schrieb der geknickte 30-Jährige jetzt auf Instagram. Dass er sich von der Entscheidung der Beauty vor den Kopf gestoßen fühlte, hatte sich aber schon zuvor gezeigt – kurz vor der Rosenvergabe.

In einem Gespräch machte Nadine dem Mannheimer unmissverständlich klar, nicht die richtige Frau für ihn zu sein. Für Jorgo zu viel: Der Baden-Württemberger kritisierte lautstark inmitten der großen Runde, nie ein Einzel-Date bekommen zu haben. Bei den übrigen Jungs und den Zuschauern kam das gar nicht gut an. Zwar könne Jorgo verstehen, dass seine Reaktion missverstanden wurde, er habe sich aber einfach nur von seinen Emotionen leiten lassen. "Keiner ist perfekt und das ist auch gut so. Ich wollte nichts Böses, sondern einfach nur die Chance, sie kennenzulernen", versuchte der leidenschaftliche Musiker sein Verhalten zu rechtfertigen.

Jorgo AlatsasInstagram / jorgoalatsas
Jorgo Alatsas
Jorgo Alatsas und Nadine Klein in der fünften Nacht der RosenMG RTL D
Jorgo Alatsas und Nadine Klein in der fünften Nacht der Rosen
Nadine Klein, Bachelorette 2018Instagram / nadine.kln
Nadine Klein, Bachelorette 2018
Jorgo Alatsas, Bachelorette-Kandidat 2018Instagram / jorgoalatsas
Jorgo Alatsas, Bachelorette-Kandidat 2018
Hättet ihr Jorgo auch nach Hause geschickt?715 Stimmen
617
Ja, das ging echt gar nicht. Spätestens nach seiner Meckerei wäre bei mir auch Schluss gewesen!
98
Nein, da gibt es andere, die ich weniger attraktiv finde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de