Promiflash Logo
Von wegen Krise: Mike Heiter und Elena Miras total happy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Krise: Mike Heiter und Elena Miras total happy!

16. Aug. 2018, 15:12 - Promiflash Redaktion

Hängt bei Mike Heiter (26) und Elena Miras (26) etwa der Haussegen schief? Erst vor wenigen Wochen wurden die einstigen Love Island-Stars Eltern der kleinen Aylen. Während sich die frischgebackene Mama in der Schweiz rund um die Uhr um den winzigen Spatz kümmert, steckt der Papa in Deutschland in seiner Arbeit fest – ein Anzeichen für eine Trennung? Jetzt räumt die 26-Jährige ein für alle Mal mit den Krisengerüchten auf! In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie ein Kussfoto der beiden mit den Worten: "Ich liebe dich, mein Schatz. Wir vermissen dich!" Und auch der Fitnessfanatiker hat eine ganz einfache Erklärung für sein Fehlen parat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de