Promiflash Logo
Papa Mike gestrichen: Warum änderte Elena ihren Baby-Post?Getty ImagesZur Bildergalerie

Papa Mike gestrichen: Warum änderte Elena ihren Baby-Post?

15. Aug. 2018, 16:11 - Promiflash Redaktion

Steht die Beziehung des Love Island-Traumpaars Elena Miras (26) und Mike Heiter (26) wirklich auf wackligen Beinen? Kürzlich vermuteten Fans der frischgebackenen Eltern, es herrsche Ärger im Liebesparadies. Statt in der Schweiz seiner an Fieber leidenden Freundin Töchterchen Aylen abzunehmen, feierte der blonde Muskelmann in Essen mit seinen Freunden in einer Shisha-Bar. Elena räumte daraufhin mit den Krisengerüchten auf. Ein verdächtiger Social-Media-Post lässt die Gerüchteküche nun aber wieder brodeln.

Nach der anstrengenden Geburt ihres Nachwuchses zeigte die junge Mutter vor wenigen Tagen erstmals Aylen via Instagram. Dazu schrieb sie: "Wir haben uns beide neu verliebt. Papi und Mami lieben dich unendlich fest. Wir sind beide voller Stolz." Dieser Post existiert noch immer, allerdings mit verändertem Text: "Wir haben uns beide neu verliebt. Mami liebt dich unendlich fest. Bin einfach nur voller Stolz." Was steckt hinter dieser Änderung?

Vielleicht korrigierte die Beauty ihren Beitrag auch nur, weil sie mit ihrem Mini-Me auf dem Foto allein zu sehen ist. Ein gemeinsamer Familienschnappschuss existiert bisher noch nicht. Was denkt ihr?

Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Denkt ihr, Elena verkündet mit dem veränderten Post die Trennung?
3250
1216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de