Promiflash Logo
Frisch verliebt? Ben Affleck beim Date mit einer UnbekanntenGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt? Ben Affleck beim Date mit einer Unbekannten

17. Aug. 2018, 23:40 - Promiflash Redaktion

Hat Ben Affleck (46) etwa schon wieder eine Neue? Vor wenigen Wochen war der Hollywoodstar noch bis über beide Ohren verliebt. Mit seiner Freundin Lindsay Shookus (38) schien es zwischenzeitlich richtig ernst zu werden. Angeblich sollten sogar bereits die Hochzeitsglocken läuten. Kann dieses große Liebesglück etwa schon wieder vorbei sein? Jetzt wurde Ben jedenfalls mit einer anderen gesichtet – und zwar bei einem romantischen Date!

Am Donnerstagabend traf der Schauspieler sich mit einer schönen Unbekannten zu einem Dinner-Date in einem Restaurant in Malibu. Wie Augenzeugen dem Onlineportal Radar Online verrieten, schlich Ben später am Abend zwar alleine aus dem Restaurant, seine blonde Begleiterin folgte ihm allerdings nur wenige Minuten später. Hat der Batman-Darsteller sich also tatsächlich wieder neu verliebt?

So rosig, wie es anfangs zwischen Ben und Lindsay aussah, scheint es nun jedenfalls nicht mehr zu sein. Seit einigen Tagen gibt es bereits heftige Krisengerüchte. Immerhin sind die beiden einstigen Turteltauben schon lange nicht mehr gemeinsam gesehen worden.

Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 1998
Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 1998
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Glaubt ihr, dass Ben schon wieder eine Neue hat?
264
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de