Hat Ben Affleck (46) etwa schon wieder eine Neue? Vor wenigen Wochen war der Hollywoodstar noch bis über beide Ohren verliebt. Mit seiner Freundin Lindsay Shookus (38) schien es zwischenzeitlich richtig ernst zu werden. Angeblich sollten sogar bereits die Hochzeitsglocken läuten. Kann dieses große Liebesglück etwa schon wieder vorbei sein? Jetzt wurde Ben jedenfalls mit einer anderen gesichtet – und zwar bei einem romantischen Date!

Am Donnerstagabend traf der Schauspieler sich mit einer schönen Unbekannten zu einem Dinner-Date in einem Restaurant in Malibu. Wie Augenzeugen dem Onlineportal Radar Online verrieten, schlich Ben später am Abend zwar alleine aus dem Restaurant, seine blonde Begleiterin folgte ihm allerdings nur wenige Minuten später. Hat der Batman-Darsteller sich also tatsächlich wieder neu verliebt?

So rosig, wie es anfangs zwischen Ben und Lindsay aussah, scheint es nun jedenfalls nicht mehr zu sein. Seit einigen Tagen gibt es bereits heftige Krisengerüchte. Immerhin sind die beiden einstigen Turteltauben schon lange nicht mehr gemeinsam gesehen worden.

Ben Afflecks unbekannte Begleiterin beim Verlassen eines Restaurants in MalibuMEGA
Ben Afflecks unbekannte Begleiterin beim Verlassen eines Restaurants in Malibu
Ben Affleck vor einem Restaurant in MalibuMEGA
Ben Affleck vor einem Restaurant in Malibu
Lindsay Shookus und Ben Affleck beim Finale der "US-Open"XactpiX/Splash News
Lindsay Shookus und Ben Affleck beim Finale der "US-Open"
Glaubt ihr, dass Ben schon wieder eine Neue hat?359 Stimmen
264
Ja, das ist doch offensichtlich!
95
Nein, das muss doch noch nichts heißen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de