Promiflash Logo
Nach Klinik-Aufenthalt: Jürgen Drews ist wieder zu HauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Klinik-Aufenthalt: Jürgen Drews ist wieder zu Hause

17. Aug. 2018, 19:01 - Promiflash Redaktion

Aufatmen bei Jürgen Drews (73)! Erst vor wenigen Tagen versetzte der selbst ernannte König von Mallorca seinen Fans einen gehörigen Schrecken. Aufgrund eines schlimmen Magen-Darm-Infekts wurde Jürgen gleich mehrere Tage im Krankenhaus behandelt. Er musste sogar einige seiner Auftritte absagen. Nun gibt es aber endlich wieder gute Nachrichten von dem Schlagerstar: Jürgen geht es wieder besser und er durfte das Krankenhaus sogar schon verlassen!

Ausruhen muss sich der 73-Jährige aber immer noch. Nun darf er das allerdings in seinem Zuhause in Dülmen. "Ich bin so dankbar, dass ich endlich aus dem Krankenhaus zurück bin und wieder zu Hause bei Ramona und unseren Tieren sein darf", meinte Jürgen gegenüber Bild. Die Krankheit hatte den "Ein Bett im Kornfeld"-Interpreten in den vergangenen Tagen heftig mitgenommen. "So krank war ich wirklich noch nie. Jetzt werde ich mich noch ein paar Tage ausruhen, um wieder richtig fit zu werden, damit ich bald wieder auf der Bühne stehen kann."

Genau das war für Jürgen nämlich das Schlimmste an der Sache: Er hatte Angst seine Fans zu enttäuschen: "Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich einige Auftritte absagen musste. Das war noch nie meine Art, aber ich hatte leider keine Wahl", verriet er.

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Getty Images
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Habt ihr euch Sorgen um Jürgen gemacht?
163
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de