Promiflash Logo
Nach Tod eines Freundes: Kay One setzt sich für Petition einGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod eines Freundes: Kay One setzt sich für Petition ein

17. Aug. 2018, 19:30 - Promiflash Redaktion

Schwerer Schicksalsschlag für Kay One (33)! Eigentlich kennen seine Follower den Rapper vor allem von seiner lockeren Seite. Nun überrascht der Ex-DSDS-Juror seine Fans aber mit einem ziemlich ernsten Anliegen – das Kay nicht nur besonders nahe geht, sondern ihn auch noch persönlich betrifft! Sein bester Freund Manuel Wahl starb bei einem tragischen Verkehrsunfall – nun setzt Kay sich für eine Petition ein, die seinem Freund das Leben hätte retten können!

Manuel musste sterben, weil eine Geisterfahrerin in den Gegenverkehr geraten ist. Für den 33-Jährigen ist das nicht nur ein schwerer Schlag. Er ist sich sicher, dass dieser schlimme Unfall hätte verhindert werden können. Daher setzt er sich auf Facebook nun für eine Petition ein, die Manuels Mutter ins Leben gerufen hat: Sie verlangt, dass Warnschilder aufgestellt werden, die Geisterfahrer vor ihrem fatalen Irrtum warnen sollen.

Für Kay ist dieser Aufruf natürlich eine absolute Herzensangelegenheit. "Dieses Thema betrifft uns alle. So was kann jedem von uns passieren. Bitte unterstützt uns und macht mit. Jede Stimme zählt! Bitte nehmt euch diese paar Sekunden", forderte er seine Fans auf.

Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de