Schwerer Schicksalsschlag für Kay One (33)! Eigentlich kennen seine Follower den Rapper vor allem von seiner lockeren Seite. Nun überrascht der Ex-DSDS-Juror seine Fans aber mit einem ziemlich ernsten Anliegen – das Kay nicht nur besonders nahe geht, sondern ihn auch noch persönlich betrifft! Sein bester Freund Manuel Wahl starb bei einem tragischen Verkehrsunfall – nun setzt Kay sich für eine Petition ein, die seinem Freund das Leben hätte retten können!

Manuel musste sterben, weil eine Geisterfahrerin in den Gegenverkehr geraten ist. Für den 33-Jährigen ist das nicht nur ein schwerer Schlag. Er ist sich sicher, dass dieser schlimme Unfall hätte verhindert werden können. Daher setzt er sich auf Facebook nun für eine Petition ein, die Manuels Mutter ins Leben gerufen hat: Sie verlangt, dass Warnschilder aufgestellt werden, die Geisterfahrer vor ihrem fatalen Irrtum warnen sollen.

Für Kay ist dieser Aufruf natürlich eine absolute Herzensangelegenheit. "Dieses Thema betrifft uns alle. So was kann jedem von uns passieren. Bitte unterstützt uns und macht mit. Jede Stimme zählt! Bitte nehmt euch diese paar Sekunden", forderte er seine Fans auf.

Kay One im Februar 2018Facebook / Kay One
Kay One im Februar 2018
Kay One bei der Lambertz Monday NightAndreas Rentz / Getty Images
Kay One bei der Lambertz Monday Night
Kay One bei "Let's Dance"Getty Images
Kay One bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de