Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Stress mit Domenico: BiP-Evelyn geht es wieder superGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Stress mit Domenico: BiP-Evelyn geht es wieder super

17. Aug. 2018, 13:22 - Promiflash Redaktion

Ist sie etwa schon über ihren Ex hinweg? In der RTL-Show Bachelor in Paradise lernte die ehemalige Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (29) ihren vermeintlichen Traummann Domenico De Cicco (35) kennen. Schon nach kurzer Zeit war sogar von Hochzeitsplänen die Rede. Vor knapp zwei Wochen endete die Beziehung der beiden jedoch ganz überraschend. Der Grund: Domenico soll neben Evelyn noch eine andere Freundin haben und sogar ein Kind mit ihr erwarten. Obwohl die Trennung an ihr nagte, wirkt die Blondine jetzt aber schon wieder total happy!

"Denk positiv!", schrieb die frischgebackene Single-Dame nun unter ein aktuelles Bild auf Instagram. Auf der Aufnahme lächelt sie verschmitzt und sichtlich glücklich in die Kamera. Nachdem sie erst kürzlich verkündet hatte, dass sie einen Schlussstrich unter ihre Beziehung mit Domenico ziehen wolle, setzt sie jetzt anscheinend alles daran, ihre positive Einstellung zurückzugewinnen. In ihrer Insta-Story zeigt sie sich unter anderem wild tanzend – und zaubert damit wohl auch ihren Followern ein Lächeln auf die Lippen!

Ihre Fans stehen voll und ganz hinter Evelyns Entscheidung und stärken ihr mit lieben Kommentaren den Rücken: "Du bist eine starke Frau, du gehst deinen Weg", "So schön – und du lachst wieder" und "Weiterhin Kopf hoch, du wirst das meistern", lauten einige der motivierenden Worte unter ihrem hübschen Schnappschuss.

Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Glaubt ihr, dass Evelyn wirklich mit Domenico abgeschlossen hat?394 Stimmen
171
Auf jeden Fall! Er hat sie einfach zu sehr verletzt.
223
Ich denke nicht! Nach so kurzer Zeit ist das doch gar nicht möglich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de