Promiflash Logo
TV-Trailer verrät: Sebastian Fobe bei "Fort Boyard" dabei?ActionPressZur Bildergalerie

TV-Trailer verrät: Sebastian Fobe bei "Fort Boyard" dabei?

18. Aug. 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Wer stellt sich der Herausforderung "Fort Boyard"? Ab dem 5. September werden sich 20 Promis auf Schatzsuche in Südfrankreich begeben. In Teams aus fünf Kandidaten müssen sie zahlreiche Aufgaben bezwingen, um so genügend Zeit zum Öffnen des begehrten Schatzes zu erspielen. Auch wenige Wochen vor dem TV-Start bewahrt der Sender nach wie vor Stillschweigen über die komplette Teilnehmerliste. Doch in einem ersten Trailer der Gameshow sind bereits einige bekannte Gesichter zu erkennen!

Wer in den vergangenen Tagen aufmerksam das Sat.1-Programm vor dem Fernseher verfolgte, konnte sich schon ein erstes Bild von "Fort Boyard" machen. In dem kurzen Zusammenschnitt konnten die Zuschauer neben Oliver Pocher (40), Jessica Paszka (28) und Thorsten Legat (49) auch TV-Hottie Sebastian Fobe (33) erkennen. Nachdem der 33-Jährige in den vergangenen Monaten in Formaten wie Die Bachelorette und Bachelor in Paradise vor allem seine Flirtqualitäten unter Beweis stellte, scheint er nun in der Abenteuershow den Nervenkitzel der besonderen Art zu suchen.

Bei den Action-Challenges kann Sebastian auf jeden Fall auf prominente Unterstützung zählen. Mit Sarah Lombardi (25), Jochen Schropp (39), Fabian Hambüchen (30), David Odonkor (34), Sarah Knappik (31) und Mario Basler (49) bestätigte der Sender bereits einen Teil der abenteuerlustigen Kandidaten. Welche Stars außerdem dabei sind und wer als Team auf Schatzsuche geht, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Fabian Hambüchen im Juni 2015
Getty Images
Fabian Hambüchen im Juni 2015
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Meint ihr, Sebastian wird sich bei "Fort Boyard" gut schlagen?
457
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de