Promiflash Logo
Ungewohnt natürlich: Kesha steht zu ihren SommersprossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewohnt natürlich: Kesha steht zu ihren Sommersprossen

19. Aug. 2018, 20:42 - Promiflash Redaktion

Wunderschön natürlich! Zu Beginn ihrer Karriere fiel Kesha (31) vor allem durch ihre bizarren Styles und schrillen Outfits auf. Inzwischen hat sie davon Abstand genommen und setzt stattdessen auf bequemere Outfits und weniger auffallende Looks. So authentisch wie vor wenigen Tagen zeigte sich die "Tik Tok"-Sängerin allerdings noch nie: Auf ihrem Social-Media-Profil postete sie ein Selfie – und zwar mit ungewohnt dezentem Make-up!

Auf Instagram teilte die 31-Jährige einen Schnappschuss, der eine Nahaufnahme ihres Gesichts zeigt. Mit ihren blaugrünen Augen und einem recht neutralen Gesichtsausdruck blickt sie darauf in die Kamera. Lediglich ihr Piercing erinnert noch an die wilde Ke$ha, wie sie sich damals nannte. Besonders auffällig: Von ihrer Stirn über die Nase bis hin zu ihrem Kinn ist die gebürtige Kalifornierin mit Sommersprossen übersät.

Bei ihren Abonnenten kommt der komplett ungekünstelte Style total gut an. In den Kommentaren unter dem Foto häufen sich zahlreiche Komplimente zu dem Aussehen der Popsängerin. Ein Fan scheint besonders von Keshas Sommersprossen-Look angetan zu sein: "Die sind so süß und du bist einfach eine Naturschönheit!"

Sängerin Kesha im Januar 2020
Getty Images
Sängerin Kesha im Januar 2020
Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin
Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Kesha öfter auf dezentes Make-up setzt?
315
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de