Senna Gammour (38) wird von ihren Gefühlen übermannt! Eigentlich ist die Sängerin für ihr riesiges Selbstbewusstsein bekannt. Auf ihren Social-Media-Kanälen lässt sich die Musikerin von ihren Hatern nichts gefallen. Vor über zehn Jahren wurde sie jedoch mit so heftigen Beleidigungen konfrontiert, dass sie bis heute daran zu knabbern hat. 2007 musste sich die gebürtige Frankfurterin die Gebärmutter entfernen lassen. Überwucherungen führten dazu, dass der einstige Monrose-Star heftige Schmerzen hatte. In einem Instagram-Livestream bricht sie in Gedanken an diese schwere Phase in Tränen aus: "Ich wurde zutiefst beleidigt im Internet. Ich war 27 Jahre jung. Ich wurde so beleidigt dafür, dass ich operiert wurde an meiner Gebärmutter. Dabei war es lebenswichtig", erinnert sie sich völlig aufgelöst an die Zeit kurz nach dem Eingriff.

Wegen Mobbing: Senna Gammour bricht im Netz in Tränen aus!Instagram / missgammour


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de