Man muss die Feste feiern, wie sie fallen – das hat sich nun offenbar Chiara Ferragni (31) gedacht, die augenscheinlich jeden Moment mit ihrem Nachwuchs in vollen Zügen genießt. Im Frühjahr dieses Jahres wird die Kultbloggerin zum ersten Mal Mama – um genau zu sein erblickt der Knirps im März das Licht der Welt. Damit ist der Sohnemann jetzt ganze fünf Monate alt – und diese Tatsache wird im Hause Ferragnis gebührend gefeiert!

Wie die Zeit vergeht, jetzt ist Leone schon fast ein halbes Jahr alt – die Betonung liegt auf fast. "Dieses kleine Baby wird heute fünf Monate alt", freut sich Chiara auf Instagram. Zur Feier des Tages schenkt sie ihren fast 14 Millionen Abonnenten einen putzigen Familienschnappschuss. Auch Papa Fedez (28) lässt sich den Ehrentag natürlich nicht entgehen und schmeißt sogar dafür seine Pläne über den Haufen. "Daddy ist nach Hause gekommen, um gemeinsam zu feiern", schreibt der Social-Media-Star weiter.

Anstatt über die Fünft-Monats-Party zu schmunzeln, hagelt es von den begeisterten Followern zahlreiche Glückwünsche. Außerdem wurde der verschmuste Post in weniger als einer Stunde über 250.000 Mal geliked. Doch fast hätte die kleine Familie heute gar nicht feiern dürfen, denn Leone hatte es bei seiner Geburt ziemlich eilig und kam drei Wochen zu früh auf die Welt.

Chiara Ferragni im September 2019
Getty Images
Chiara Ferragni im September 2019
Chiara Ferragni und Fedez in Mailand, Februar 2020
Getty Images
Chiara Ferragni und Fedez in Mailand, Februar 2020
Chiara Ferragni bei der Paris Fashion Week 2017
Getty Images
Chiara Ferragni bei der Paris Fashion Week 2017
Was haltet ihr von Chiaras Post zum fünfmonatigen Ehrentag?71 Stimmen
47
Das ist einfach Zucker!
24
Völlig übertrieben, feiert man dann jeden neuen Monat?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de