Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hacker-Angriff: Pascal Kappés hat neues Insta-Profil!ActionPressZur Bildergalerie

Nach Hacker-Angriff: Pascal Kappés hat neues Insta-Profil!

20. Aug. 2018, 20:10 - Promiflash Redaktion

Er muss im Netz noch mal ganz von vorne anfangen! Am vergangenen Donnerstag hatte diese Fehlermeldung die Fans von Pascal Kappés (28) in Aufruhr versetzt: Statt cooler Schnappschüsse herrschte auf dem Instagram-Profil des Berlin - Tag & Nacht-Stars gähnende Leere – ein Unbekannter hatte ihn gehackt! Der Schauspieler hatte zwar versucht, seinen Account zurückzubekommen, aber das offenbar vergeblich. Pascal meldet sich jetzt mit einer brandneuen Seite zurück!

In seiner Instagram-Story richtete sich Pascal an seine Community: "Ihr Lieben, der Profil-Aufbau geht so langsam voran. Ist natürlich immer eine Scheißsituation so etwas!" Aber der Seifenopern-Darsteller ist sich sicher: Mit der Hilfe seiner Follower und seiner Freunde werde er ganz schnell wieder im Netz Fuß fassen können. Trotz der verzwickten Lage wisse er, auf wen er sich verlassen könne. "Umso glücklicher und froher bin ich, dass ich so Leute wie euch habe, die mich da unterstützen, die da echt bei mir stehen", strahlte der tätowierte BTN-Star.

Der Cyber-Angriff war ein Schock für den Noch-Ehemann von Denise Temlitz (28). Er nutzte vor einigen Tagen das Social-Media-Konto seiner vermeintlichen neuen Freundin Lea Marie, um seiner Wut und seiner Enttäuschung Luft zu machen. "Versucht, das Ganze mal in eurer Insta-Story weiterzuteilen, weil da hängen Existenzen dran", sagte das TV-Gesicht damals.

Wie findet ihr es, dass Pascal ein neues Profil eröffnet hat?
183
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de