Die Schonfrist für Alphonso Williams (56), Mike Shiva (54), Nicole Belstler-Boettcher (55) und Chethrin Schulze (26) ist nun endgültig vorbei! Nach einem alles entscheidenden Duell mussten die vier Bewohner des Villenbereichs im Promi Big Brother-Container ihr Luxusleben an den Nagel hängen und zurück auf die dreckige Baustelle ziehen – dort, wo für sie alles begann. Ihr Schicksal kam dafür ihren Mitstreitern zu Gute. Am vierten Tag heißt es für die übrige frierende und hungrige Meute endlich: Schampus statt Schweiß!

Erstmals in der sechsten PBB-Staffel ging es bei der heutigen Challenge um einen kompletten Wohnraumwechsel der Kandidaten. Beim rutschigen Wasserspiel "Immer schön auf dem Teppich bleiben" ging es folglich um alles oder nichts. Ihre glamouröse Situation verteidigen mussten die beiden Blondinen Chethrin und Nicole – als ihre Gegnerinnen brillierten Cora Schumacher (41) und Katja Krasavice (22). Die beiden letzteren Ladys ermöglichten ihrem Team letztendlich den lange herbeigesehnten Umzug, der eine ausgiebige Dusche, frische Klamotten und reichlich zu Essen verspricht.

Während die Pool-Party der neuen Villen-Bewohner bereits im vollen Gange war, trommelte "Big Brother" die Promis zusammen und verlangte, dass sie eine weitere Person vom anderen Ufer ins Boot holen. Geschlossen entschieden sie sich die beobachteten Stars für den Schweizer TV-Wahrsager Mike – immerhin hatte er zuletzt ganz schön mit dem Leben am Limit auf der Baustelle zu kämpfen. Doch das letzte Wort sprachen die Zuschauer. Die elffache mama Silvia Wollny (53) wurde prompt zurück ins Armenviertel geschickt – ihr Aufenthalt in der Villa war nur von kurzer Dauer.

"Promi Big Brother"-Cast 2017
Andreas Rentz/Getty Images
"Promi Big Brother"-Cast 2017
Freut ihr euch darüber, dass jetzt alles komplett durchgemischt wurde?1659 Stimmen
1365
Ja, ich bin total gespannt, wie jetzt alles weitergeht.
294
Geht so. Ich finde es viel spannender, wenn die Mehrheit der Bewohner auf der Baustelle wohnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de