Promiflash Logo
Schwangere Sophia Vegas: Selbst BFF Domi wusste es nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Sophia Vegas: Selbst BFF Domi wusste es nicht!

20. Aug. 2018, 11:12 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Big Brother gibt es immer wieder riesige Überraschungen! In der diesjährigen Staffel erstaunte vor allem Sophia Vegas (30) mit einem ganz besonderen Geständnis. Die Ex-Frau von Rotlicht-Legende Bert Wollersheim (67) erwartet tatsächlich ihr erstes Kind! Genaue Angaben zum Vater machte die Blondine bisher noch nicht. Kein Wunder, denn selbst engste Freunde von Sophia wurden von der Baby-News ziemlich kalt erwischt.

Bei Promi Big Brother - Die Late-Night-Show plauderte der beste Freund der Bald-Mama aus, ob er von der Schwangerschaft wusste. "Ich habe es geahnt, aber sie hat es uns noch nicht erzählt gehabt", erklärte Dominik Jurczek, ein Pilot. Für seine Vorahnung gab es offenbar einige Anhaltspunkte: "Sie hat aufgehört, Alkohol zu trinken. Sie wollte nicht mehr in die Zigarren-Lounge oder zu Freizeitparks. Das waren alles so Anzeichen für mich, dass sie schwanger sein könnte." Sophias BFF sollte recht behalten.

Mit ihrem Ex Bert waren Kinder für die 30-Jährige nie ein Thema. Der 67-Jährige fühlte sich einfach zu alt für Nachwuchs. Seiner schwangeren Verflossenen wünscht er aber nur das Beste: "Ich freue mich für sie... Es kann für sie nur gut sein! Ein Kind gibt ihrem Leben eine ganz neue Dimension."

Was haltet ihr davon, dass selbst Sophias Freunde nichts wussten?
2716
785


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de