Anzeige
Promiflash Logo
Sieger-Support: Prince Damien feiert Pietros DSDS-Juryplatz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sieger-Support: Prince Damien feiert Pietros DSDS-Juryplatz!

20. Aug. 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Endlich werden Prince Damiens (27) Erwartungen erfüllt! Erst vor wenigen Tagen wurde der DSDS-Hammer öffentlich gemacht: Ex-Superstar Pietro Lombardi (26) wird zu seinen Wurzeln zurückkehren und in der kommenden Staffel neben Dieter Bohlen (64) am Jurypult Platz nehmen. Und den DSDS-Sieger 2016, Prince Damien, freut das ganz besonders: "Endlich ist Pietro in der Jury! Ich warte seit drei Jahren darauf, dass er in die Jury kommt. Der hat das so was von verdient. Und Dieter hat echt einen guten Job gemacht, ihn auszusuchen", berichtete der 27-Jährige auf dem Audi Ascot Rennen in Hannover ganz begeistert im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de