Promiflash Logo
Sonntag mit Sohnemann: Eva Longoria auf Mama-Wolke sieben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sonntag mit Sohnemann: Eva Longoria auf Mama-Wolke sieben!

20. Aug. 2018, 8:20 - Isabella-Sophie Funke

Sie genießt jede freie Minute mit ihrem Söhnchen: Seit dem 19. Juni schweben Eva Longoria (43) und ihr Ehemann José Antonio Bastón (50) im siebten Elternhimmel. Mit Santiago Enrique vervollständigte das Paar sein Familienglück. Erst vor einigen Tagen zeigte die einstige Desperate Housewives-Darstellerin das niedliche Gesicht ihres Würmchens zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Jetzt legt die Schauspielerin nach – und veröffentlicht ein Foto von sich und ihrem Söhnchen, auf dem sie total entspannt wirkt!

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die 43-Jährige jetzt einen niedlichen Schnappschuss mit ihrem gerade einmal zwei Monate alten Knirps. Ziemlich relaxt kuschelte sich Evas größter Schatz an die Brust seiner Mama. "Irgendwie ein ziemlich fauler Sonntag", kommentierte die Businessfrau ihren Beitrag. Ganz ohne Make-up präsentierte die Leinwandschönheit ihr Glück ihrer gesamten Community und wirkte dabei entspannter denn je.

Derzeit nutzt Eva jeden Moment mit ihrem Mini-Prinzen, denn eine richtige Pause will sich die Amerikanerin acht Wochen nach der Geburt nicht wirklich gönnen. Erst Mitte Juli postete die brünette Beauty ein Bild vom Set eines Fotoshootings. "Mein erstes Shooting nach der Schwangerschaft. Ich werde nicht lügen, es war ganz schön hart zu versuchen, Santiago zu stillen und seinen Rhythmus zu berücksichtigen", schrieb die Neu-Mama damals.

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Wie findet ihr es, dass Eva Longoria so viele Bilder mit ihrem Baby teilt?
204
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de