Große Trauer um Sonja Semmelrogge (54)! Die Frau des Schauspielers Martin Semmelrogge (62) ist tot. 2017 nahmen die beiden noch an dem RTL-Format Das Sommerhaus der Stars teil. Nur ein Jahr später muss der Filmstar nun den schweren Verlust verkraften. Nach etlichen Chemotherapie-Behandlungen verlor die 54-Jährige den Kampf gegen den Krebs. Dabei hatten sie und ihr Mann bis zuletzt auf ein Wunder gehofft.

Auf Anfrage von Promiflash bestätigte Martins Management den Tod seiner Frau. Wie die Freizeit Revue berichtet, war Sonja an Bauchspeicheldrüsen- und Lungenkrebs erkrankt und hatte tapfer gekämpft. "Nach einer Chemo ging es wieder etwas bergauf. Sie betete viel, setzte sich mit Gott auseinander“, erzählte ein Vertrauter im Interview.

Das Paar trennte sich zwar im vergangenen Jahr, trotzdem verband sie weiterhin eine enge Freundschaft. "Die beiden hatten einen guten Kontakt. Sie konnten sich aussprechen", verriet der Insider weiter. 21 Jahre lang war Sonja an der Seite des Schauspielers und half ihm durch schwere Zeiten.

Sonja und Martin Semmelrogge, 2010
Getty Images
Sonja und Martin Semmelrogge, 2010
Martin Semmelrogge, Schauspieler
Getty Images
Martin Semmelrogge, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de