Anzeige
Promiflash Logo
Mit ganzer Familie: Jen Garner bekommt Walk of Fame-SternGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit ganzer Familie: Jen Garner bekommt Walk of Fame-Stern

21. Aug. 2018, 12:02 - Promiflash Redaktion

Familienausflug im Schatten der Traumfabrik! Jennifer Garner (46) ist nicht nur eine liebevolle Mutter, sondern auch ein gefeierter Hollywood-Star. Unter anderem spielte sie mit in Filmen wie "Electra" oder der Komödie "30 über Nacht". Für ihre Leistungen auf der Leinwand wurde ihr am Montag ein Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles verliehen. Solch ein freudiges Ereignis feiert man am besten mit der Familie, dachte sich wohl die Schauspielerin – sie brachte gleich den ganzen Garner-Klan mit.

Wie Vip in einem Video zeigt, waren bei der Stern-Enthüllung nicht nur ihr Sohn Samuel (6) und die beiden Töchter Violet (12) und Seraphina (9) dabei. Jennifer hatte auch ihren Papa William, Mama Patricia, ihre Schwestern Susannah und Melissa im Schlepptau. Es flossen Tränen der Freude und Jennifer strahlte bis über beide Ohren. Zu den zahlreichen Zuschauern gesellten sich auch Breaking Bad-Star Bryan Cranston (62) und die Schauspiel-Kollegen Judy Greer und Steve Carell (56).

Ben Affleck (46), der Vater von Jens drei Kindern, ließ sich bei dem Event nicht blicken. Seit 2015 lebt das einstige Traumpaar getrennt. Was haltet ihr davon, dass die 46-Jährige bei der Stern-Verleihung in Begleitung ihrer Liebsten war? Stimmt ab!

Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Wie findet ihr, dass Jennifer ihre Familie zur Enthüllung ihres Sterns mitgenommen hat?
661
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de