Promiflash Logo
Kinder ja, Ehe nein: Josh Hartnetts Hochzeit ist abgeblasenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kinder ja, Ehe nein: Josh Hartnetts Hochzeit ist abgeblasen

22. Aug. 2018, 14:21 - Promiflash Redaktion

Stehen die Zeichen bei Josh Hartnett (40) und Freundin Tamsin Egerton (29) etwa auf Krise? Das Schauspielerpaar ist bereits seit 2013 offiziell zusammen, hat mittlerweile zwei Kinder. Nach so vielen gemeinsamen Jahren war eigentlich auch die Hochzeit geplant. Doch die liegt nun auf Eis, wie die "Love, Rosie - Für immer vielleicht"-Darstellerin jetzt selbst erklärte. Die abgesagte Trauung hat allerdings nichts mit einer möglichen Trennung zu tun.

Gegenüber The Sun sprach die Engländerin jetzt über das vorerst nicht mehr stattfindende Jawort. "Unsere Ehe ist etwas, das passieren wird, aber wir konzentrieren uns momentan auf die Kinder", erzählte sie erstaunlich offen. Denn eigentlich halten Tamsin und Josh ihr Privatleben vollkommen aus der Öffentlichkeit heraus. Es ist nicht einmal bekannt, wann genau ihre Kids zur Welt gekommen sind – lediglich, dass eines rund zwölf Monate und das andere etwa zweieinhalb Jahre alt ist.

Da der 40-jährige US-Amerikaner als Schauspieler und Produzent viel beschäftigt und oft unterwegs ist, sei es für das Paar schwierig, Familienleben und Beziehung unter einen Hut zu bekommen. "Es ist hart, wenn Josh für die Arbeit weggeht. Wir vermissen ihn, aber man kriegt es irgendwie hin", berichtete die 29-Jährige weiter.

Josh Hartnett im Dezember 2018
Getty Images
Josh Hartnett im Dezember 2018
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London
Getty Images
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Glaubt ihr, Josh und Tamsin holen die Hochzeit bald nach?
246
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de