Anzeige
Promiflash Logo
Ewiger Single: Glaubt Selena Gomez nicht mehr an die Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ewiger Single: Glaubt Selena Gomez nicht mehr an die Liebe?

23. Aug. 2018, 19:50 - Promiflash Redaktion

Wird Selena Gomez (26) je wieder einen anderen Mann als Justin Bieber (24) in ihr Leben lassen? Die beiden Musiker führten jahrelang eine On-Off-Beziehung und galten lange als das absolute Traumpaar. Doch kürzlich verlobte sich der Frauenschwarm mit dem Model Hailey Baldwin (21) und zog damit wohl endgültig einen Schlussstrich unter die Romanze mit Selena. Die hat nun große Zweifel: Wird sie auch noch ihr Glück finden oder doch ewig allein bleiben?

Die Verlobung ihres Ex' setzt der Sängerin wohl doch mehr zu, als es bis vor Kurzem noch den Anschein machte. Immerhin schrieb sie dem "Sorry"-Interpretin und seiner Liebsten sogar einen Glückwunsch-Brief, nachdem sie von deren Hochzeitsplänen erfahren hatte. In ihrem Inneren sieht es aber ganz anders aus. "Sie will wieder die Art von Liebe finden, die sie mit Justin hatte, aber fürchtet, dass das unmöglich ist und diese Liebe einmalig war. Sie macht sich Sorgen, dass sie für immer Single sein könnte", erklärte ein Insider gegenüber HollywoodLife.

Die 26-Jährige ertappe sich immer wieder dabei, wie sie andere Männer mit Justin vergleicht und diesem Vergleich scheint einfach keiner standhalten zu können. "Selena verliebte sich in ihn, weil er das komplette Paket war. Sie findet ihn gut aussehend, sexy, wahnsinnig talentiert und unglaublich erfolgreich. Er ist zu perfekt", offenbarte die anonyme Quelle weiter. Dieser Umstand und die Tatsache, dass sie ihr Liebesleben nie ganz von der Öffentlichkeit abschirmen kann, machen es der Beauty schwer, überhaupt jemanden an sich heranzulassen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Glaubt ihr, dass Selena sich jemals wieder auf einen anderen Mann einlassen wird?
887
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de