Promiflash Logo
"FBI-Agentin": Bachelorette-Filip verteidigt seine SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

"FBI-Agentin": Bachelorette-Filip verteidigt seine Schwester

23. Aug. 2018, 18:52 - Promiflash Redaktion

Nadine Klein (32) im Kreuzverhör! Bei den Homedates lernte die aktuelle Bachelorette die Familie und Freunde der verbliebenen Kandidaten kennen. Auch dem Fitnesstrainer Filip Pavlovic (24) stattete sie einen Besuch in Hamburg ab und musste sich dabei zahlreichen Fragen seiner Verwandten stellen. Vor allem Filips Schwester Slavica durchlöcherte die 32-Jährige regelrecht und wurde dafür im Netz heftig kritisiert. Ihr kleiner Bruder nahm die Situation jedoch mit Humor!

Im Netz ist Filip sogar stolz auf seine neugierige Schwester. "Ach Slavica, was bin ich froh, so eine tolle FBI-Agentin an meiner Seite zu haben. Natürlich will meine Familie nur das Beste für mich. Und wenn Nadine schon einmal da ist, ist es ja logisch, viele Fragen zu stellen", verteidigte er ihre unbändige Neugierde auf Instagram. Ihm sei die Einschätzung seiner Familie enorm wichtig gewesen: Dementsprechend erleichtert war er, als Nadine mit ihren offenen Antworten auch bei seinen Liebsten punkten konnte.

Trotz der äußerst kritischen Fragerunde sei Filip absolut zufrieden mit dem Aufeinandertreffen seiner Angehörigen und Nadine gewesen: "Am Ende des Tages muss ich sagen, dass alles so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Wir haben viel gelacht, viel geredet und ich denke, dass sich da wirklich was entwickeln könnte", zog der 24-Jährige ein positives Fazit. Meint ihr auch, aus den beiden könnte ein Paar werden? Stimmt im Voting ab!

Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Glaubt ihr, aus Filip und Nadine könnte ein Paar werden?
249
1105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de