Packt Umut Kekilli (34) endlich über seine Beziehung mit Natascha Ochsenknecht (54) aus? Der Kicker zog vor knapp einer Woche in den Promi Big Brother-Container. Wo viele seiner Mitstreiter brühwarm über ihre gesamte Lebensgeschichte philosophieren, schweigt der 34-Jährige bislang zu seiner achtjährigen On-Off-Romanze mit der berühmten Unternehmerin. Er stellte sich lediglich als ehemaliger Fußballprofi vor. Doch entlockt PBB-Kollegin Silvia Wollny (53) dem Hottie jetzt explizite Details zu seiner Verflossenen?

Die Elffach-Mutter machte die Exfreundin des Sportlers zum Thema, da das Wollny-Oberhaupt Umut einfach nicht einzuordnen wusste: "Mal ne blöde Frage, warst du mal mit der Ochsenknecht zusammen? [...] Die ist doch auch viel älter als du. Stehst du auf ältere Frauen", fragte Silvia den Deutschtürken neugierig, wie heute Abend in der Promi Big Brother-Ausgabe zu sehen sein wird. Zurückhaltend antwortete Umut dem Fragenstrudel: "Du bist schon auf der richtigen Fährte. Ich liebe das, wenn du dir so einen Kopf machst." Ob das Fußball-Ass nach einer Woche endlich sein Schweigen brechen und über Natascha sprechen wird?

Doch wie man nach einem Gespräch zwischen den Container-BFFs Chethrin Schulze (25) und Katja Krasavice (22) vermuten könnte, wäre es möglich, dass Umut bereits ausführlich über die Dreifach-Mama erzählt. Bei Promi Big Brother – Die Late Night Show stellte die scheinbar vergebens in Umut verknallte Katja fest, dass der frühere 1. FC Köln-Spieler einer Frau hinterhertrauert: "Der redet die ganze Zeit von der." Ob die Skandalnudel damit wirklich auf Natascha anspielt?

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Würdet ihr euch freuen, wenn Umut sich endlich zur Natascha-Liebe äußert?1050 Stimmen
492
Ja, total! Umut gibt bestimmt interessante Details preis!
558
Nein, nicht wirklich! Mir hat es bisher gefallen, dass Umut die Natascha-Geschichte nicht ausgeschlachtet hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de