Josh Peck (31) spielte von 2004 bis 2007 an der Seite von Drake Bell (32) in der US-amerikanischen Serie "Drake & Josh" mit. Seitdem ist aus dem etwas pummeligeren Teenie ein ziemlich gut aussehender Mann geworden, der mittlerweile die Liebe seines Lebens gefunden hat. Erst im vergangenen Jahr heiratete er Paige O'Brien. Jetzt krönt das Paar seine Liebe mit einem Kind – Josh kann sich bald einen stolzen Papi nennen!

Die freudige Botschaft verkündeten die beiden jeweils auf ihren Instagram-Accounts. "Oh Baby, wortwörtlich, da ist ein Baby. Ich liebe dich, Paige", betitelte der 31-Jährige einen Schnappschuss von sich und seiner Frau, auf dem man schon einen deutlichen Babybauch der Blondine sehen kann. Auch die Bald-Mami teilte die Freude über ihren baldigen Kindersegen mit ihrer Community. "Wir bekommen ein Kind", schrieb Paige unter ein Bild ihrer wachsenden Kugel.

Seit einige Zeit ist es um den Hottie allerdings ruhig geworden. Im letzten Jahr sorgte er allerdings für Aufsehen, weil er sich mit seinen langjährigen Kollegen und Serien-Stiefbruder Drake ziemlich in der Wolle hatte. Auslöser für diesen Streit: Der 32-Jährige war nicht auf der Hochzeit von seinem Kumpel Josh eingeladen.

John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Drake Bell und Josh Peck bei den Kids Choice Awards 2006
Getty Images
Drake Bell und Josh Peck bei den Kids Choice Awards 2006
Wie findet ihr die Baby-Verkündung von Josh und seiner Paige?318 Stimmen
297
Total niedlich!
21
Mehr Kreativität hätte ich mir gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de