Promiflash Logo
Ben Affleck im Entzug: Er muss es für seine Kids packenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck im Entzug: Er muss es für seine Kids packen

25. Aug. 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Verliert er den Kampf gegen die Sucht? Nach seinem erneuten Alkohol-Rückfall musste sich Ben Affleck (46) in eine Klinik einweisen lassen. Der Batman-Darsteller macht derzeit einen Entzug, der ihm wohl alles andere als leicht fällt. Während sich seine neueste Turtelei Shauna Sexton lieber am Strand entspannt, bekommt der Schauspieler Unterstützung von Noch-Ehefrau Jennifer Garner (46) – und die soll ihm eine klare Ansage gemacht haben.

"Er ist der Vater ihrer Kinder und egal, wie ärgerlich seine Taten auch sind, sie wird ihm immer eine Stütze sein", erklärte ein Insider dem Magazin X17Online. Die "Electra"-Schauspielerin habe ihn erinnert, dass er für seine Kinder clean werden muss. Sollte der 46-Jährige den Entzug nicht erfolgreich beenden, werde er Samuel (6), Violet (12) und Seraphina (9) nicht mehr sehen dürfen.

Support gibt es aber nicht nur von seiner Ex Jennifer, sondern ebenfalls von einer Namensvetterin. Bens ehemalige Verlobte Jennifer Lopez (49) steht ebenfalls hinter ihm. Für sie sei der "Good Will Hunting"-Star ein wichtiger Teil ihres Lebens, weshalb sie immer zu ihm halte, verriet eine Quelle neulich HollywoodLife.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Glaubt ihr, dass Ben den Entzug durchhalten wird?
261
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de