Promiflash Logo
Nach der Trennung: Das geht in Christian Dürens Privatleben!Panama PicturesZur Bildergalerie

Nach der Trennung: Das geht in Christian Dürens Privatleben!

25. Aug. 2018, 19:10 - Isabella-Sophie Funke

Vor knapp einem Jahr überraschte der "taff"-Moderator Christian Düren (28) mit seinem Liebes-Aus. Nach über vier trennte sich das TV-Gesicht von seiner damaligen Freundin Larissa – den Grund für das Beziehungsende wollte das Paar damals nicht preisgeben. Seitdem ist es liebestechnisch etwas ruhiger um das sympathische TV-Gesicht geworden. Promiflash hakte da jetzt mal genauer nach, was Christian sich zukünftig für sein Privatleben wünscht!

Kinder kriegen und heiraten? Für den 28-Jährigen alles vorstellbar. "Irgendwann steht das auch noch auf meiner Liste, aber das ist jetzt gerade noch weit, weit weg für mich", verriet der Kollege von Annemarie Carpendale (40) im Promiflash-Interview. Er fühle sich selbst immer noch als kleines Kind. Wenn Christian mal auf Kids aufpassen würde, sei er immer ganz froh, dass er sie wieder abgeben könne.

In Sachen Liebe gibt es offenbar aber auch keine neuen News. "Im Moment gibt es niemanden in meinem Leben. Es hat sich nichts ergeben", erzählte der Schnuckel weiter. Erst vor Kurzem sei Christian zurück nach Köln gezogen, habe aber noch niemanden gefunden, bei dem es für eine feste Beziehung reichen würde.

Wie findet ihr es, dass Christian so offen über sein Privatleben spricht?
282
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de