Die Schwangerschaft geht auch am Eheleben nicht spurlos vorbei! Es kam überraschend: Ende Juni gab Paola Maria (24) bekannt, ein Baby zu bekommen. Dabei kamen auch die Nachwuchs-News für die YouTuberin und ihren Mann Sascha Koslowski tatsächlich früher als gedacht. Seitdem die Bombe aber geplatzt ist, könnte die Baby-Vorfreude der beiden gar nicht größer sein. Dennoch kämpft auch Paola wie jede Bald-Mami mit kleinen Schwangerschaftsbeschwerden – und die haben auch kleine Auswirkungen auf das Zeichen ihrer tiefen Bindung: "Ich kann leider meine Eheringe manchmal nicht mehr tragen, weil meine Finger doch immer wieder anschwellen", verriet die Brünette in einem YouTube-Video.

Wegen Schwangerschaft: Paola Maria kann Ehering nicht tragenP. Hoffmann / WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de