Promiflash Logo
Wegen Schwangerschaft: Paola Maria kann Ehering nicht tragenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Schwangerschaft: Paola Maria kann Ehering nicht tragen

26. Aug. 2018, 13:59 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaft geht auch am Eheleben nicht spurlos vorbei! Es kam überraschend: Ende Juni gab Paola Maria (24) bekannt, ein Baby zu bekommen. Dabei kamen auch die Nachwuchs-News für die YouTuberin und ihren Mann Sascha Koslowski (31) tatsächlich früher als gedacht. Seitdem die Bombe aber geplatzt ist, könnte die Baby-Vorfreude der beiden gar nicht größer sein. Dennoch kämpft auch Paola wie jede Bald-Mami mit kleinen Schwangerschaftsbeschwerden – und die haben auch kleine Auswirkungen auf das Zeichen ihrer tiefen Bindung: "Ich kann leider meine Eheringe manchmal nicht mehr tragen, weil meine Finger doch immer wieder anschwellen", verriet die Brünette in einem YouTube-Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de