Promiflash Logo
Ciao, Rosenbrüder? PBB-Bromance bei Johannes & Alphonso!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ciao, Rosenbrüder? PBB-Bromance bei Johannes & Alphonso!

26. Aug. 2018, 14:21 - Isabella-Sophie Funke

Sie sind die neuen Container-Buddys: Seit über einer Woche hocken die Promi Big Brother-Bewohner nun schon aufeinander, doch von einem Lagerkoller ist noch nicht viel zu spüren. Kein Wunder also, dass sich einige Promis bereits untereinander angefreundet haben – so auch Johannes Haller (30) und Alphonso Williams (56). In der vergangenen Sendung wurde ziemlich deutlich: Zwischen den zweien passt es einfach!

Das etwas ungleiche Paar mausert sich langsam, aber sicher zu ziemlich besten Freunden. In der Promi BB-Villa passt mittlerweile kein Blatt mehr zwischen das Duo. Der ehemalige Bachelorette-Kandidat und der DSDS-Sieger von 2017 spielen sich zum Beispiel gegenseitig Streiche. "Ich glaube, wir beide haben uns nicht gesucht, aber gefunden", stellt Johannes fest. Auch der Sänger ist sich sicher, dass diese Freundschaft bestehen wird: "Johannes ist ein Geschenk Gottes."

Sind damit Johannes' Rosenbrüder Niklas Schröder (29) und Sebastian Fobe (33) Geschichte? Vor einem Jahr lernten sich die drei Boys bei der Bachelorette kennen, um das Herz der damaligen Rosenlady Jessica Paszka (28) zu erobern. Zu jener Zeit gingen sie zwar ohne Frau an ihrer Seite aus der Show, aber dafür mit Freunden fürs Leben.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Glaubt ihr, Johannes Haller hat in Alphonso einen neuen besten Kumpel gefunden?
1141
422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de