Anzeige
Promiflash Logo
Kourtney Kardashian: Macht sie Schluss mit KUWTK & L.A.?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian: Macht sie Schluss mit KUWTK & L.A.?

28. Aug. 2018, 19:42 - Promiflash Redaktion

Bricht der Kardashian-Clan auseinander? Momentan ist die 15. Staffel der Reality-Doku Keeping up with the Kardashians in vollem Gange – und die startete schon mit einer Menge Streit zwischen den Schwestern Kim (37), Kourtney (39) und Khloe Kardashian. Der Grund: Kourt wollte ihren Ex und Vater ihrer drei Kinder Scott Disick (35) zu den alljährlichen Weihnachtsfeierlichkeiten ihrer Familie einladen – das ging den anderen Gastgeberinnen allerdings zu weit. Die 39-Jährige war sich daraufhin sicher, dass ihren Angehörigen der Fame wichtiger sei, als der Zusammenhalt. Und der Beef soll nun noch weitreichendere Konsequenzen haben: Kourtney soll umziehen und die Show verlassen wollen!

Wie Radar Online berichtete, soll die Dreifach-Mama ihrer kalifornischen Heimat Calabasas ein für alle Mal den Rücken kehren wollen. "Sie will nach New York ziehen mit ihren Kids, weil sie genug von der Familie hat. Sie will keine Kardashian mehr sein", verriet vor Kurzem ein Insider. Und das meine Kourtney tatsächlich auch so, denn sie lege keinen Wert auf ihren berühmten Nachnamen mehr: "Ganz ehrlich, wenn Kourtney heute heiraten würde und einen anderen Nachnamen annehmen könnte, würde sie es sofort machen."

Obwohl sie die Show angeblich so schnell wie möglich verlassen wollte, sei Kourtney noch bis 2019 vertraglich an die TV-Sendung gebunden. Danach soll für sie allerdings endgültig Schluss sein: "Man wird Kourtney eine Menge Geld bieten müssen, damit sie ihren Vertrag verlängert, wenn der aktuelle ausläuft." Glaubt ihr, dass die Kardashian-Sis ihre Family wirklich hinter sich lassen wird? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Glaubt ihr, dass Kourtney wirklich "Keeping up with the Kardashians" den Rücken kehren wird?
711
1062


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de