Promiflash Logo
Selena Gomez' mutmaßliche Hackerin plädiert auf unschuldig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez' mutmaßliche Hackerin plädiert auf unschuldig!

28. Aug. 2018, 15:29 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (26) ist ein beliebtes Ziel für Hacker! Die erfolgreiche Musikerin ist in den vergangenen Jahren häufiger Cyberangriffen zum Opfer gefallen – mehrfach wurden die Social-Media-Accounts der "Wolves"-Interpretin geknackt oder sogar ihre Handydaten geklaut! Eine mögliche Täterin steht jetzt wegen diverser Vergehen aus den Jahren 2015 und 2016 im Fokus der Ermittlungen: Selenas mutmaßliche Hackerin Susan Atrach plädierte vor Gericht in Los Angeles allerdings auf nicht schuldig!

Laut Radar Online werden der angeblichen Cyberdiebin insgesamt fünf verschiedene Verbrechen zur Last gelegt – Susan soll sich in der Vergangenheit Zugriff auf Selenas E-Mail-Account verschafft und mit den gestohlenen Daten verschiedenste Betrugsversuche gestartet haben! Sollte nachgewiesen werden, dass die US-Amerikanerin all diese Taten wirklich begangen hat, drohen ihr bis zu neun Jahre und acht Monate Haft! Die erste Anhörung soll im Oktober stattfinden.

Von einem weiteren Netzkriminellen fehlt bisher jede Spur: 2017 hackte ein Unbekannter Selenas Instagram-Account. Er veränderte etwas stümperhaft die Profilbeschreibung und veröffentlichte kurzzeitig pikante Nacktfotos von Selenas Ex Justin Bieber (24).

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Getty Images
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Hättet ihr gedacht, dass es so schwierig ist, Selenas Hacker alle zu identifizieren?
73
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de