Zwei Jahre nach Sexskandal: Wie geht es David Garrett heute?

David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013Getty Images
28. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Diese Beziehung hat wohl tiefe Narben bei David Garrett (37) hinterlassen. Vor zwei Jahren endete die Liaison des Stargeigers mit Ashley Youdan vor Gericht. Die ehemalige Escort-Dame bezichtigte den Blondschopf der Körperverletzung und verlangte mehrere Millionen Euro Schmerzensgeld. Er selbst erhob daraufhin eine Gegenklage. Am Ende des Streits kam es zu einem gerichtlichen Vergleich. Doch der Skandal und all die Anschuldigungen gingen nicht spurlos an David vorbei.

Anzeige
David Garrett, 2015Getty Images

Wie der gebürtige Aachener jetzt gegenüber RTL verriet, sei die Angelegenheit zwar juristisch erledigt, aber nicht emotional: "Sicherlich nachvollziehbar, war es eine recht schwierige Zeit. Unglaubliche menschliche Enttäuschung. Muss man sicherlich auch nachvollziehen können." Diese Erfahrung habe ihn aber nicht nur in Sachen Beziehungen vorsichtiger werden lassen. "Das weckt schon auf, wen man in seinen inneren Kreis reinlässt. Mit Sicherheit war das eine wichtige Erfahrung, um auch ein bisschen vorsichtiger zu sein, was Freundschaften angeht", erklärte der 37-Jährige weiter.

Anzeige
David Garrett, GeigerGetty Images

Trotz dieser schmerzlichen Episode schließe er eine neue Romanze nicht komplett aus. Er könne sich auch durchaus vorstellen, eines Tages eine Familie zu gründen: "Da muss man erst mal die richtige Frau für finden. Dann schauen wir mal", betonte David.

Anzeige
Shirin David, SängerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil