Jens (48) und Daniela Büchner (40) bereuen ihren Aufenthalt im Sommerhaus der Stars nicht! In dem TV-Feriencamp hatten die Kultauswanderer nicht gerade eine gute Zeit: Immer wieder gerieten die beiden mit ihren prominenten Mitstreitern aneinander. Daher wurden sie von ihren Konkurrenten auch frühzeitig aus der Show gekickt und verpassten somit den Titel "Promipaar des Jahres". Bei Goodbye Deutschland erklärte der Mallorca-Star nun, dass sich die Teilnahme an dem Realityformat trotzdem gelohnt hat: "Es geht ums Geld, es geht um Publicity. Man macht es mit, weil man Erfolg braucht. Wir sind für unsere Familie finanziell verantwortlich. Ich brauche Geld bei so vielen Fresssäcken. Wir haben eine große Familie, wir haben viele Unkosten", gab der 48-Jährige ganz offen zu.

Jens Büchner total ehrlich: Gage lockte ihn ins SommerhausMG RTL D


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de