Für seine Kids wäre Eddie Cibrian (45) nur als Superheld ein cooler Typ! Seit dem 29. August flimmert der Schauspieler endlich wieder über die TV-Bildschirme: In der neuen VOX-Serie "Take Two" spielt der Kalifornier an der Seite von Rachel Bilson (37) einen smarten Privatermittler – doch seine Söhne Jake Austin und Mason Edward bringt der Hottie damit nicht zum Kreischen: Denn für seine Jungs wäre er nur in einer Rolle der lässigste Papa aller Zeiten!

Der eigene Vater mit Waffe und Abhörgerät auf der Jagd nach Verbrechern – klingt das nicht nach einer Super-Vorstellung? Nicht für die Nachkommen von Eddie, wie er nun im Promiflash-Interview verriet. "Es ist wirklich lustig, weil es meine Kinder echt nicht interessiert, solange ich nicht bei 'The Avengers' mitspiele. Dann wären sie begeistert. Aber alles andere interessiert sie nicht so!", lachte der Ehemann von LeAnn Rimes (36). Ob Thor, Iron Man, Captain America oder der quietschgrüne Hulk – würde der 45-Jährige einen dieser Charaktere verkörpern, hätte er also auch seinen Nachwuchs auf seiner Seite!

Seine Söhne hätten jedoch trotzdem mal in die neue Produktion ihres Vaters hereingeschnuppert, erklärte Eddie: "Mein Jüngster hat sich die Serie angeschaut und mochte sie wirklich sehr gerne. Das ist ungewöhnlich, weil sie sonst nicht viel TV schauen. Also gut, dass er die Show mag!"

Die neue koproduzierte Serie „Take Two“ läuft ab dem 29. August 2018 immer mittwochs um 20:15 Uhr auf VOX

Eddie Cibrian und Rachel Bilson als Ermittlerduo in der Serie "Take Two"MG RTL D/2018 American Broadcasting Companies, Inc.
Eddie Cibrian und Rachel Bilson als Ermittlerduo in der Serie "Take Two"
Eddie Cibrian mit seinen Söhnen Mason und Jake und seiner Frau LeAnn RimesInstagram / eddiecibrian
Eddie Cibrian mit seinen Söhnen Mason und Jake und seiner Frau LeAnn Rimes
Eddie Cibrian als Eddie Valetik in "Take Two"MG RTL D/2018 American Broadcasting Companies, Inc.
Eddie Cibrian als Eddie Valetik in "Take Two"
Habt ihr die erste Folge von "Take Two" schon gesehen?130 Stimmen
77
Ja, ich bin begeistert!
53
Nein, das ist nicht so mein Genre!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de