Auf ein Sturm der Liebe-Traumduo folgt das nächste! Erst am Dienstag wurde bekannt, dass mit Larissa Marolt (26) und Sebastian Fischer (35) zwei absolute Fan-Lieblinge die Telenovela verlassen werden. Ihre Nachfolger für die kommende 15. Staffel stehen aber bereits in den Startlöchern und wurden jetzt auch offiziell verkündet: Helen Barke und Julian Schneider (28) beerben die Protagonisten – und das schon ganz bald!

Der Instagram-Account der Serie stellte die beiden mit einem Bild vor und verriet auch gleich, ab wann sich die Zuschauer auf die neue Storyline mit ihren Figuren freuen können: "Ab Folge 3.020 (voraussichtlicher Sendetermin: 19. Oktober 2018) rückt die Liebesgeschichte von Denise Saalfeld und Joshua Winter in den Vordergrund." Damit lösen sie das zentrale Paar der aktuell laufenden 14. Staffel ab. Larissas Charakter Alicia Lindbergh und Sebastians Rolle Viktor Saalfeld werden im Oktober die lang erwartete Hochzeit feiern – nach dramatischen Monaten voller Hindernisse und Ungewissheit.

Die neuen Hauptcast-Gesichter werden bereits ab September die Bildschirme erobern. Voraussichtlich Mitte des Monats taucht Julian als Joshua erstmals am Fürstenhof auf und sorgt für mächtig Wirbel, denn er ist der Halbbruder einer anderen Serienfigur! Helen alias Denise bringt sogar noch ihre Schwester Annabelle Sullivan (gespielt von Jenny Löffler, 28) mit nach Bichlheim – beide teilen nicht nur die Vorliebe für denselben Mann, sondern auch ein dunkles Geheimnis.

Alicia (Larissa Marolt) und Viktor (Sebastian Fischer), "Sturm der Liebe"-Paar Staffel 14ARD/Christof Arnold
Alicia (Larissa Marolt) und Viktor (Sebastian Fischer), "Sturm der Liebe"-Paar Staffel 14
Helen Barke und Julian Schneider, "Sturm der Liebe"-SchauspielerARD/Christof Arnold
Helen Barke und Julian Schneider, "Sturm der Liebe"-Schauspieler
Denise Saalfeld (Helen Barke), Joshua Winter (Julian Schneider) & Annabelle Sullivan (Jenny Löffler)Sturm der Liebe, ARD
Denise Saalfeld (Helen Barke), Joshua Winter (Julian Schneider) & Annabelle Sullivan (Jenny Löffler)
Wie findet ihr das neue "Sturm der Liebe"-Paar?1131 Stimmen
664
Super, freue mich schon auf sie!
467
Ich finde sie nicht so toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de