Im Finale der 14. Staffel von Sturm der Liebe bekommen Alicia Lindbergh (gespielt von Larissa Marolt, 26) und Viktor Saalfeld (gespielt von Sebastian Fischer, 35) endlich ihr Happy End. Monatelang durchlebte das Paar ein ewiges Auf und Ab, denn Viktors Vater Christoph (gespielt von Dieter Bach, 54), der auch gleichzeitig Alicias Ex-Ehemann ist, wollte die Beziehung der beiden einfach nicht akzeptieren. Doch nun sind alle Hindernisse aus dem Weg geräumt und die beiden krönen ihre Liebe mit einer Hochzeit. Für Larissa und Sebastian sind das die letzten gemeinsamen Szenen, denn die beiden Schauspieler verlassen die Serie.

In einer Pressemitteilung, die die ARD am Dienstag veröffentlichte, bestätigt der Sender den Ausstieg der beiden Hauptdarsteller. Der Abschied fällt ihnen nicht leicht, denn sie blicken gerne auf ihre Zeit am Set der beliebten Telenovela zurück. "Mein Engagement bei 'Sturm der Liebe' war eine Erfahrung fürs Leben. Mich hat der wahnsinnige Zusammenhalt in dieser Produktion beeindruckt. Jetzt ist es Zeit weiterzuziehen, aber ich nehme unglaublich viele schöne Erinnerungen mit", lautet das Fazit von Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Larissa. Auch ihr Kollege ist dankbar für "das großartige Team und die tolle Unterstützung".

Das romantische Jawort von Alicia und Viktor soll voraussichtlich am 15. Oktober ausgestrahlt werden und noch einmal für viel Spannung und Dramatik sorgen. Denn an ihrem Hochzeitstag sind die beiden nicht vor Turbulenzen gefeit, verraten die Macher. Was genau die Zuschauer im großen Finale erwartet, bleibt aber ein Geheimnis.

Viktor (Sebastian Fischer), Christoph (Dieter Bach) & Alicia (Larissa Marolt) bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Viktor (Sebastian Fischer), Christoph (Dieter Bach) & Alicia (Larissa Marolt) bei "Sturm der Liebe"
Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) bei "Sturm der Liebe"
TV-Star Larissa MaroltDominik Bindl/Getty Images
TV-Star Larissa Marolt
Wie findet ihr es, dass Larissa und Sebastian aussteigen?3569 Stimmen
2143
Total schade! Die Lovestory von Alicia und Viktor war so schön.
1426
Es war an der Zeit. Das ewige Hin und Her zwischen Alicia und Viktor musste endlich mal ein Ende finden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de