Die Jungs mussten sich ihren Ängsten stellen! Nadine Klein (32) forderte die verbliebenen drei Bachelorette-Kandidaten bei den Dreamdates ziemlich heraus, denn die Zweisamkeit mussten sich Daniel Lott, Filip Pavlovic (24) und Alexander Hindersmann (30) regelrecht erarbeiten und verdienen. Egal ob bei der Bootstour oder beim Abseilen an einer Brücke: Die Boys hatten offensichtlich ziemlich an den extremen Situationen zu knabbern. Hat Nadine mögliche Phobien der Männer ausgenutzt?

Besonders zwei Herren mussten ihren Mut zusammennehmen und Durchhaltevermögen zeigen. Daniel leidet an Seekrankheit und schluckte vorher ein paar Tabletten gegen das Unwohlsein. Es war übrigens nicht der erste gemeinsame Ausflug auf einem Schiff von Nadine und dem 27-Jährigen. Für Filip ging es hoch hinaus, obwohl er Höhenangst hat und die Rosenlady darüber Bescheid wusste. Eine ziemliche fiese Masche der 32-Jährigen? Der dritte im Bunde hatte es deutlich leichter und musste nicht an seine Grenzen gehen.

Alex genoss die Zeit mit der Berlinerin auf einer Eselfarm. Von einer Abneigung gegen die Tiere fehlte jede Spur – im Gegenteil sogar. Er hatte großen Spaß mit den Vierbeinern und fütterte sie ganz ohne Berührungsängste. Ob die ungleiche Behandlung ein Zeichen für Nadines Entscheidung für den 29-Jährigen ist? Immerhin gilt der Personaltrainer schon länger als Favorit.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Nadine Klein auf CuraçaoMG RTL D
Nadine Klein auf Curaçao
Nadine Klein und Daniel Lott, Halbfinale von "Die Bachelorette"MG RTL D
Nadine Klein und Daniel Lott, Halbfinale von "Die Bachelorette"
Alexander Hindersmann auf Bonaire, "Die Bachelorette" 2018MG RTL D
Alexander Hindersmann auf Bonaire, "Die Bachelorette" 2018
Glaubt ihr, dass die ungleichen Dates ein Zeichen für Nadines Entscheidung sind?792 Stimmen
538
Es ist auf jeden Fall verdächtig, dass Alex ein relativ angenehmes Date hatte.
254
Nein. Das war einfach Zufall und hatte nichts mit ihren Gefühlen zu tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de