So sieht April Love Geary im dritten Schwanger-Monat aus!

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
30. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

April Love Geary (23) ist wieder im dritten Monat schwanger! Erst im Februar erblickte ihr Töchterchen Mia das Licht der Welt – nun erwarten das Model und Musiker Robin Thicke (41) noch eine zweite gemeinsame Tochter! Die Mutter befindet sich sogar schon in der 13. Woche. Viele Frauen haben zu diesem Zeitpunkt bereits einen kleinen Babybauch – aber nicht April: Auf aktuellen Bildern sieht man der Beauty ihre Schwangerschaft fast nicht an!

Anzeige
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017Getty Images

Kürzlich wurden die Zweifachmama in spe und ihr Schatz beim Beachvolleyballspielen in Malibu gesichtet – da April obenrum lediglich ein Bikinitop trägt, hat man einen freien Blick auf ihren Bauch, bei dem sich lediglich der Ansatz einer Babyrundung erkennen lässt! Und das, obwohl ihr Spross nun wahrscheinlich eine Größe von etwa 10 Zentimetern erreicht hat.

Anzeige
Robin Thicke und April Love Geary im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images

Wenn es wie bei Aprils erster Schwangerschaft läuft, wird bei ihr aber bald ein Bäuchlein zu sehen sein: Ein halbes Jahr vor Mias Geburt konnte die 23-Jährige bereits eine deutliche Wölbung vorweisen! Glaubt ihr, dass es demnächst so weit ist? Stimmt ab!

Anzeige
April Love Geary und Robin Thicke im Februar 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil