April Love Geary (23) ist wieder im dritten Monat schwanger! Erst im Februar erblickte ihr Töchterchen Mia das Licht der Welt – nun erwarten das Model und Musiker Robin Thicke (41) noch eine zweite gemeinsame Tochter! Die Mutter befindet sich sogar schon in der 13. Woche. Viele Frauen haben zu diesem Zeitpunkt bereits einen kleinen Babybauch – aber nicht April: Auf aktuellen Bildern sieht man der Beauty ihre Schwangerschaft fast nicht an!

Kürzlich wurden die Zweifachmama in spe und ihr Schatz beim Beachvolleyballspielen in Malibu gesichtet – da April obenrum lediglich ein Bikinitop trägt, hat man einen freien Blick auf ihren Bauch, bei dem sich lediglich der Ansatz einer Babyrundung erkennen lässt! Und das, obwohl ihr Spross nun wahrscheinlich eine Größe von etwa 10 Zentimetern erreicht hat.

Wenn es wie bei Aprils erster Schwangerschaft läuft, wird bei ihr aber bald ein Bäuchlein zu sehen sein: Ein halbes Jahr vor Mias Geburt konnte die 23-Jährige bereits eine deutliche Wölbung vorweisen! Glaubt ihr, dass es demnächst so weit ist? Stimmt ab!

April Love Geary in Malibu, August 2018MEGA
April Love Geary in Malibu, August 2018
Model April Love Geary in Malibu, August 2018MEGA
Model April Love Geary in Malibu, August 2018
Robin Thicke mit seinem Sohn Julian und seiner Freundin April Love GearySplash News
Robin Thicke mit seinem Sohn Julian und seiner Freundin April Love Geary
Glaubt ihr, dass April sehr bald die erste Baby-Wölbung bekommt?146 Stimmen
120
Ja, ganz bestimmt! So war es ja auch bei ihrem ersten Kind.
26
Nein, das könnte noch ziemlich dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de