Promiflash Logo
Bachelorette-Bros & Bachelor-Girls feiern Sörens Geburtstag!Instagram / soeren_altmannZur Bildergalerie

Bachelorette-Bros & Bachelor-Girls feiern Sörens Geburtstag!

31. Aug. 2018, 5:30 - Promiflash Redaktion

Gleich vier frühere Rosen-Jäger feiern mit Sören Altmann Geburtstag! In Nadine Klein (32) fand der nunmehr 34-Jährige zwar nicht seine Traumfrau, lernte beim TV-Abenteuer Die Bachelorette aber mit Manuel Dichtl und Kevin Pander zwei Bros fürs Leben kennen. Klar, dass die beiden am Mittwoch zur Party eingeladen sind – und auch die Bachelor-Kandidatinnen Janika Jäcke (29) und Janine Christin Wallat (23) sind mit von der Partie. "Deswegen freue ich mich schon auf die Jungs und bin gespannt, wie die so drauf sind", gab sich Janine wenige Stunden vor der Feier in ihrer Instagram-Story vorfreudig. Mit Drinks, gutem Essen und dem Bachelorette-Halbfinale genossen die Mädels und ihre Showbiz-Kollegen dann den Abend zu Ehren des Hamburger DJs.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de