Diese junge Lady ist momentan nicht zu stoppen – die Rede ist von Kaia Gerber (16), die als Model aktuell einen Laufsteg nach dem anderen unsicher macht. Mit ihren 16 Jahren arbeitete sie bereits für zahlreiche namhafte Designer – und das ab sofort auch abseits des Catwalks. Gemeinsam mit ihrem Fashionidol Karl Lagerfeld (84) bringt sie jetzt sogar eine eigene Kollektion auf den Markt. Der Launch der exklusiven Stücke fand am Donnerstagabend in Los Angeles statt – dabei sorgte Kaia aber mal wieder mit ihrer extrem schlanken Figur für Aufsehen.

Wie es sich für eine angehende Designerin gehört, trug die hübsche Brünette natürlich Klamotten aus ihrer eigenen Kollektion. Für den Auftritt auf dem roten Teppich entschied sie sich für einen tief ausgeschnittenen Blazer in Crop-Top-Optik und einen dazu passenden Minirock. Dazu kombinierte sie elegante schwarze High Heels und dezenten Silberschmuck. Während Kaias berühmte Mama Cindy Crawford (52) bei der Präsentation nicht mit dabei war, konnte die Beauty immerhin auf die Unterstützung ihres Bruders Presley Gerber (19) zählen.

Auf den Schnappschüssen, die während des Events entstanden sind, fällt einmal mehr auf, wie dünn die Laufstegschönheit ist. Schon seit Monaten macht sie mit ihrer schmalen Figur Schlagzeilen – sogar die Fans des jungen Models zeigen sich besorgt und raten ihrem Idol, etwas besser auf sich aufzupassen.

Kaia Gerber bei der Präsentation ihrer eigenen KollektionImage Press Agency/Splash News
Kaia Gerber bei der Präsentation ihrer eigenen Kollektion
Kaia und Presley Gerber im März 2018Getty Images
Kaia und Presley Gerber im März 2018
Kaia Gerber zeigt ihren BauchImage Press Agency/Splash News
Kaia Gerber zeigt ihren Bauch
Findet ihr auch, Kaia sollte besser auf sich aufpassen?1761 Stimmen
1625
Definitiv, das kann nicht mehr gesund sein.
136
Quatsch, sie ist schließlich Model und ihr Körper ist ihr Kapital.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de