Promiflash Logo
Nach Hochzeit mit Chryssanthi: Erste Worte von Tom Beck!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit mit Chryssanthi: Erste Worte von Tom Beck!

1. Sep. 2018, 14:10 - Promiflash Redaktion

Sie sind endlich Mann und Frau! Anfang des Jahres hatte Tom Beck (40) seiner Liebsten Chryssanthi Kavazi (29) im Thailandurlaub die Frage aller Fragen gestellt. Mitte des Monats wagten die beiden dann den nächsten Schritt: Der ehemalige Alarm für Cobra 11-Schauspieler und Chryssanthi gaben sich erst standesamtlich, wenige Tage später auch kirchlich das Jawort. Tom meldete sich nun erstmals selbst zu Wort – und musste dabei einfach einen kleinen Scherz machen!

Auf seinem Instagram-Account teilte der frischgebackene Ehemann ein Hochzeitsfoto, das ihn und seine Frau glücklich Hand in Hand zeigt. "Sie hat 'Nè' gesagt", witzelte der Musiker über die Antwort seiner Chryssa, die im griechischen nichts anderes als Ja bedeutet. In dem Post richtete sich Tom auch an seine Liebsten. "Danke liebe Familie, liebe Freunde und alle, die dieses Wochenende ermöglicht haben. Allen voran natürlich meiner wunderschönen Braut", schwärmte der "Einstein"-Star. Er dankte in seinem Beitrag auch der Weddingplanerin, die laut Tom nicht aus der Ruhe zu bringen war.

Tom und Chryssanthi halten ihr privates Glück eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus. Gegenüber Bunte gaben die beiden allerdings Details zu ihrer romantischen Trauung preis. Gefeiert wurde nach der griechisch-orthodoxen Hochzeit im Lokal der Eltern der GZSZ-Beauty.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Getty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Folgt ihr Tom bei Instagram?
150
487


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de