Zwei Kinder: Das hat sich für Chryssanthi Kavazi verändert
Chryssanthi Kavazi (36), bekannt aus der Serie GZSZ, meistert ihren Alltag als Schauspielerin, Unternehmerin und zweifache Mutter mit bemerkenswerter Leichtigkeit. Seit 2018 ist sie mit Schauspielkollege Tom Beck (47) verheiratet. Gemeinsam haben sie einen Sohn, der 2019 geboren wurde, und eine Tochter, die im April letzten Jahres das Licht der Welt erblickte. Das Familienleben der 36-Jährigen scheint perfekt organisiert, wobei sie sich auf eine besondere technische Unterstützung verlässt: Eine Kalender-App auf ihrem Smartphone hilft ihr, sowohl berufliche als auch private Verpflichtungen im Blick zu behalten. Besonders die Wochenenden reserviert die Schauspielerin dabei ausschließlich für ihre Familie, wie sie gegenüber Bunte verrät.
Für die Schauspielerin bringt das Leben mit zwei kleinen Kindern natürlich auch einige Herausforderungen mit sich: "Man muss alles doppelt einpacken, man muss einfach noch mal anders organisieren. Aber trotzdem ist es auch doppelte Liebe", erzählte sie gegenüber Bunte. Auch die Zeit für Zweisamkeit kommt dabei manchmal zu kurz, räumt Chryssanthi ein: "Bevor die Kleine kam, war der Große ja schon vier, man konnte öfter mal ausgehen. Das ist jetzt in dem letzten Jahr natürlich nicht passiert." Doch statt darüber zu klagen, betont sie, wie sehr die beiden weiterhin miteinander lachen und das Leben zu viert genießen. Dabei ziehen sie auch im Alltag an einem Strang. Tom übernimmt die Rolle des "Gute-Laune-Papas" und sorgt für Unterhaltung und Action, während Chryssanthi die Organisation des Familienalltags im Griff hat.
Allerdings läuft auch bei Chryssanthi nicht immer alles reibungslos, wie sie offen zugibt. Es gebe Tage, an denen nichts funktioniert und sie sich am liebsten unsichtbar machen möchte. Umso wichtiger sind ihr persönliche Auszeiten, sei es mit Beauty-Ritualen oder kleinen Diät-Tricks wie dem temporären Verzicht auf Zucker und Weizen. Diese Momente der Selbstfürsorge helfen ihr, trotz aller Aufgaben im Familienalltag zu strahlen und den berühmten "Glow" zu bewahren, für den sie von ihren Fans immer wieder bewundert wird.