Promiflash Logo
Knutsch-Vergangenheit: Läuft wieder was bei Kendall & Anwar?Angela Weiss/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Vergangenheit: Läuft wieder was bei Kendall & Anwar?

2. Sep. 2018, 9:31 - Promiflash Redaktion

Was für ein Liebes-Chaos um Kendall Jenner (22)! Eigentlich sollte es im Moment keinerlei Zweifel daran geben, mit wem das Topmodel glücklich ist: Seit Mai datet sie Basketballer Ben Simmons. Doch nun kursieren nicht nur Gerüchte um ein Ende ihrer Beziehung, die Reality-Darstellerin wurde auch noch mit einem Ex-Flirt gesichtet: Kendall und Anwar Hadid (19) feierten ganz happy miteinander – geht da wieder was?

Während ihre Liebe zu Ben gerade auf der Kippe stehen soll, wandte sich die Laufsteg-Beauty jetzt wieder ihrem Business-Kollegen zu. Paparazzi-Pics, die HollywoodLife vorliegen, zeigen die beiden augenscheinlich ziemlich entspannt beim Feiern in Malibu. Auch Anwars Schwester Bella Hadid (21), die zu Kendalls besten Freundinnen zählt, war mit von der Partie. Wie ein Paar sollen sich die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin und der 19-Jährige nicht verhalten haben, eher wie ganz relaxte Kumpels.

Die Vermutung, dass zwischen den beiden allerdings mehr als Freundschaft gehen könnte, liegt bei ihrer flirty Vergangenheit nahe. Anfang Juni war ein Foto aufgetaucht, das die beiden Model-Stars innig beim Knutschen zeigte. Zu dem Zeitpunkt hatte es auch erste Gerüchte um Kendalls Beziehung zu Ben gegeben, die sich später bewahrheiteten – lenkt sie sich in der Krise nun mit ihrem Ex-Knutschpartner ab, was meint ihr? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Geht zwischen Kendall und Anwar wieder was?
107
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de